SAMSTAGSSEMINARE 2018

                                                                                                                                                      

An den medialen Samstagen geht es darum, mit Gleichgesinnten Erfahrungen auszutauschen, voneinander zu lernen und miteinander zu üben.

Wir arbeiten sensitiv und lernen uns mit der geistigen Welt zu verbinden um einen Jenseitskontakt herzustellen.

Es geht darum, sich und die mediale Arbeit kenn zu lernen.

Voraussetzung dafür sind, eine offene Haltung und die Freude neue Erfahrungen zu machen.

An diesen Übungssamstagen können alle teilnehmen, die schon Seminare für mediale Arbeit besucht oder bei mir ein Coaching gemacht haben Es ist bewusst eine gemischte Gruppe, also Menschen mit mehr oder weniger Erfahrungen, da wir alle voneinander lernen können.

Kosten pro Samstag Fr. 120.- 

 

Für die Samstage muss man sich im Voraus anmelden! Die Anmeldung ist verbindlich und sollte eine Woche vor Kurs bei mir eingehen.

Bei nicht Erscheinen oder kurzfristigem Abmelden ohne triftigen Grund wird eine Kursgebühr von Fr. 80.- fällig.

Ich würde mich sehr freuen wenn Sie dabei sind!