Coaching

Es gibt zwei Arten von Coaching, die ich in meinem Zentrum anbiete. Für ein Coaching brauchst Du die Offenheit, Dich mit Dir zu beschäftigen und eventuell mehrere Sitzungen zu besuchen.

Spirituelles Coaching

Das spirituelle Coaching richtet sich an Menschen, die spüren, dass es innere Anteile gibt, die sie blockieren, hindern oder bewusst gemacht werden möchten. Beim Coaching werden diese Anteile angeschaut und mit ihnen gearbeitet, damit Du als Kunde verstehst, welche Aufgaben diese Anteile haben und ihren Mechanismus besser steuern kannst. Das bedeutet nicht, dass diese Anteile dann weg sind, sondern, es wird Dir möglich, diese Seite als Teil Deines Wesens, bewusst anzunehmen, zu würdigen und zu integrieren.

Einzelcoaching

Für Menschen, die spüren, dass sie eine sensitive Begabung haben, gibt es die Möglichkeit des Einzelcoaching. Ich gehe dabei ganz individuell auf Deinen momentanen Entwicklungsstand ein, um Dich dort abzuholen und mit Dir Übungen zu machen, die Du praktisch anwenden kannst. Es ist mir ein Anliegen, Dir dabei zu helfen, Deine Sensitivität, Medialität oder Trance weiterzuentwickeln.

«Ich fühle mich stets wohl bei Nicole. Sie lockte mich aus der Komfortzone, zeigte mir wie ich mich verbessern kann ohne mich zu verbiegen. Egal ob es im spirituellen Coaching ist, beim Systemstellen oder in den Ausbildungen, ich fühle mich immer wertgeschätzt und gehe auch immer wieder gerne in die Zirkelabende.»
Monika