Sensitives Arbeiten

In der Einzelsitzung verbinde ich mich mit Deiner Energie. So kann ich die Muster in Deinem Leben erkennen, die Ursachen von Schwierigkeiten erspüren, und Dir einen anderen Blickwinkel auf Deine aktuelle Situation geben. Gemeinsam machen wir eine Standortbestimmung. Dabei greife ich bei Bedarf auf verschiedene, sensitive Tools zurück. Erfahre hier mehr:

Sensitive Sitzung

Einzelsitzungen à 1 Stunde
Meine Arbeitsweise ist professionell, zugewandt und motivierend.

Medialität / Kontakt zu Verstorbenen

Einzelsitzung max. 1 Stunde
Bitte komm mit einer offenen und wertfreien Haltung an eine Sitzung.

Trance / Tranceberührung

Einzelsitzung max. 1 Stunde
Lerne dein eigenes Potenzial und deine Heilkräfte kennen.

Wahrnehmungsseminare

Seminar mit beschränkter Teilnehmerzahl.
Gemeinsam können wir unsere Wahrnehmung schulen und weiterentwickeln.

Übungsgruppen / Zirkel

Übungsgruppe mit beschränkter Teilnehmerzahl.
In der Gruppe bekommst du die Feedbacks, die Dich in deiner sensitiven oder medialen Entwicklung weiterbringen.
«Mein erstes Erlebnis mit Nicoles Arbeit war ein Kennenlerntreffen ‹Kontakt zu Verstorbenen›. Ich kenne Nicole persönlich schon lange, aber durch diese ‹Führung› hat sich Nicole von einer ganz neuen Seite gezeigt – ihr Seminar war so leicht, fröhlich, stimmig – völlig anders als ich mir gedacht habe und hat mich sehr beeindruckt. In der Folge war ich dann ein paar Mal an den spirituellen Zirkel, die mich jedes Mal aufs Neue erden, meiner Seele guttun, neue Erfahrungen über mein Selbst zeigen und immer in lockerer, schöner Atmosphäre mit sehr netten Leuten stattfinden. Nicole ist sehr sensitiv, positiv, reflektierend, neutral und hat eine enorme Präsenz, die gut tut. Ich freue mich immer auf die Zirkel mit ihr.»
Isabella