SYSTEMSTELLEN

Wie funktioniert mein Muster, mein inneres System?

Warum gelange ich immer wieder an das gleiche Problem?

Warum blockiere ich mich in gewissen Situationen und kann keinen Schritt nach vorne machen?

Dies sind Fragen, auf die wir, mit Hilfe des Systemstellens eine Antwort bekommen.

Wir können den Andern nicht verändern, aber wir können erkennen wie wir funktionieren, reagieren und handeln.

Ähnlich dem Familienstellen, kann mit Hilfe von Stellvertretern, die diese Energie im System vertreten, das eigene Muster erkannt, gewürdigt und verstanden werden.

Somit ist es auch möglich, eine andere Haltung, eine andere Sichtweise und eine Lösung für ein Problem zu finden.

Es braucht keine besonderen Vorkenntnisse, sondern nur eine offene Haltung und Freude sich und andere Menschen in Ihrer Entwicklung zu unterstützen. 

 

Kosten:              

Wenn Du dein System aufstellst:                                          CHF 190.-                          

Wenn Du als Stellvertreter und Beobachter teilnimmst:        CHF   80.-

 

Zeit:  Von 9.30 bis ca. 14.30 je nach Anzahl Teilnehmer.

Ort.   Sonnenbergstrasse4/ 6005 Luzern

Die Anmeldung ist verbindlich! Bei nicht erscheinen oder fern bleiben ohne triftigen Grund, muss die Kursgebühr bezahlt werden