Agenda

NEU mediales Arbeiten MODUL 1

AB DEM 18.3.2019 STARTET EIN NEUES MODUL¨!

MEHR DARÜBER FINDEN SIE UNTER SAMSTAGSSEMINARE

DEMONSTRATION VON VERSTORBENEN KONTAKTEN, 6.FEBRUAR 2019

An einer Demonstrationsveranstaltung empfange ich Hinweise von Verstorbenen, die den Anwesenden beweisen, dass es möglich ist, mit unseren Verstorbenen in Kontakt zu treten.

Die Botschaften Ihrer verstorbenen Verwandten und Bekannten, sind vielfältig. Ein letzter Gruss, Trost, ein Hinweis, aber auch eine Anregung zu Ihrer persönlichen Weiterentwicklung oder Neuorientierung sind möglich.

Bitte kommen Sie mit einer offenen, vorurteils- und erwartungsfreien Haltung an die Demo.

Kosten: CHF 30.- pro Person

Zeit: 19.30 bis ca. 21.15

Anmeldung unter 041 310 09 08 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

AUSBILDUNGSSEMINAR , 11. MÄRZ 2019

DIESES SEMINAR IST AUSGEBUCHT!

18.3.2019 Mediales Arbeiten MODUL 1

MEDIALES ARBEITEN MODUL 1

Wir lernen:

-Unsere Wahrnehmung zu verfeinern.

-Sensitiv zu arbeiten.

-Kontakt zu Verstorbenen auf zu nehmen.

- Weitere Techniken der medialen Arbeit, z.B Trance, Meditation, Systemarbeit....

Dieses Seminar kann nur als Ganzes gebucht werden.

 

 

Montag von 19.00 bis 22.00

Kosten: pro Abend CHF 110.-

 

Die Anmeldung ist verbindlich! Bei kurzfristiger Abmeldung ohne triftigen Grund muss das Modul bezahlt werden.

MEDIALER ZIKEL, 19. MÄRZ 2019

In den medialen Zirkeln gebe ich die Übungen vor und unterstütze Euch, damit Ihr eure medialen Fähigkeiten vertiefen und weiterentwickeln könnt.

Voraussetzung für diesen Zirkel ist: Besuch von Seminaren und/oder Einzelcoaching zum Thema mediales Arbeiten.

Zeit: 19.00 bis ca. 21.00 Uhr

Kosten: CHF 30.-

Wichtig: Für die Zirkeln muss man sich anmelden/ abmelden

 

SAMSTAGSSEMINAR , 23 MÄRZ 2019

An den medialen Samstagen geht es darum, mit Gleichgesinnten Erfahrungen auszutauschen, voneinander zu lernen und miteinander zu üben.

Wir arbeiten sensitiv und lernen uns mit Verstorbenen zu verbinden um einen Jenseitskontakt herzustellen. 

Die eigenen Anteile liegen im Fokus, damit wir lernen unsere eigene Medialität zu entwickeln.

Voraussetzung dafür ist, ein offene Haltung und die Freude neue Erfahrungen zu machen.

An diesen Übungssamstagen können alle teilnehmen, die schon Seminare für mediale Arbeit besucht, oder bei mir ein Coaching gemacht haben.

Es ist bewusst eine gemischte Gruppe, also Menschen mit mehr oder weniger Erfahrung, da wir alle voneinander lernen können.

Die genauen Inhalte werde ich jeweils vor dem Seminar bekannt geben.

Zeit:  von 9.30 bis ca. 14.00                 

Kosten pro Samstag Fr. 140.- Teilnehmer Ausbildungsseminar CHF 120.-

Für die Samstage muss man sich im Voraus anmelden! Die Anmeldung ist verbindlich und sollte eine Woche vor Kurs bei mir eingehen.

Bei nicht Erscheinen oder kurzfristigem Abmelden ohne triftigen Grund wird eine Kursgebühr von CHF 80.- fällig.