Tranceberatung und -Berührung

Während einer Trance-Einzelsitzung ziehe ich meine Persönlichkeit zurück und begebe mich in einen Trancezustand. Das heisst, ich trete in Verbindung mit meinen Helferenergien. Entweder, um Botschaften an Dich weiterzugeben, oder um Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Erfahre hier mehr:

Tranceberatung

In der Tranceberatung kommst Du in den direkten Austausch mit meinen Helferenergien. Du erhältst liebevolle und unterstützende Impulse zu Deinem Leben, Deinem individuellen Weg oder Deiner Bestimmung. Deine Fragen werden gerne beantwortet.

Tranceberührung

In Trance, einem veränderten Bewusstseinszustand, ist es mir möglich, Heilenergie direkt an Dich weiterzugeben. Während einer Sitzung mit Tranceberührung stelle ich aber keine Diagnose. Ich möchte stattdessen mit gezielten Berührungen Deine Selbstheilungskräfte aktivieren und Deinen Energiefluss optimieren.

«Trance ist ein natürlicher Zustand. Während der Trance verändern sich die Hirnwellen. Ähnlich wie beim Einschlafen.»
Nicole Dommann
aus dem Buch «WIR SIND ALLE Sensitiv»