KONTAKT ZU VERSTORBENEN

Ein Kontakt mit einer Verstorbenen oder einem Verstorbenen, auch Jenseitskontakt genannt, kann tröstlich und klärend wirken und Dich in Deinem Trauerprozess unterstützen. Mir ist es dabei sehr wichtig, dass Du Deine Angehörige oder Deinen Angehörigen auch wirklich erkennst. Zu Beginn werde ich daher die Energie dieser von mir wahrgenommenen Person möglichst genau beschreiben. Die Hinweise sind dabei individuell und können beispielsweise den Charakter, die Hobbys, den Beruf oder gemeinsame Erinnerungen beschreiben, anhand derer wir das Leben Deines lieben Menschen nachzeichnen.

«Durch meine Erfahrungen weiss ich heute, dass wir nicht an ein Jenseits glauben müssen, um mit einem Verstorbenen in Kontakt zu kommen.»
Nicole Dommann
aus dem Buch « WIR SIND ALLE Sensitiv»