Übungsgruppen / Zirkel

Die Übungsgruppe oder der Zirkel sind, wie der Name schon sagt, ein Ort, an dem Du Deine Kenntnisse der sensitiven Arbeit in einem geschützten Rahmen anwenden und schulen kannst. Die Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass Du bereits Seminare in diesem Bereich besucht hast. Ein regelmässiges Dabeisein in der Übungsgruppe ist sinnvoll. Erfahre hier mehr:

Regelmässiges Treffen

Wir beginnen unsere Treffen jeweils mit einer Meditation, um uns energetisch einzustimmen. Danach bietet sich Dir die Möglichkeit, anhand verschiedener Übungen Erfahrungen mit Deiner Sensitivität zu sammeln. Wir lassen das Treffen mit einem positiven Austausch in der Gruppe ausklingen.

Die Übungsgruppe trifft sich am Samstag von 9.30 Uhr bis 12.00 Uhr.

«Damit du dir sicher wirst mit deiner Sensitivität, brauchst du Übung. So lernst du, wie du deine Wahrnehmung in Worte fassen kannst. Dazu gehört ein Feedback von deinem Gegenüber.»
Nicole Dommann
aus dem Buch « WIR SIND ALLE Sensitiv»