Über mich:
Nicole Dommann

2016  
Ausbildung zum spirituellen Coach bei Dr. Klaus P. Horn, München und Köln.

2008  
Weiterbildung bei Paul Jacobs, in Hannover und Eröffnung meines Zentrum.

2006 – 2016
Aus- und Weiterbildung als Medium und Trance Medium im Zeiko-Center bei
Claudia Zeier-Kopp und im Arthur Findlay College in London-Stansted

1990  
Ausbildung zur Reinkarnation-Therapeutin in Stuttgart bei Ingrid Vallier

1987  
Ausbildung zur Astrologin in Zürich

1985  – 1993
Geburten meiner 4 Kinder

1983  
Ausbildung zu Podologin SPV, anschliessend Berufstätigkeit in eigener Praxis

1964  
In Luzern geboren

«Seit vielen Jahren gehe ich hin und wieder zu Nicole, wenn ich Klarheit in meinem Leben brauche. Das erste Mal besuchte ich sie, weil ich Kontakt mit meinem verstorbenen Bruder herstellen wollte. Ich war sehr berührt, wie treffend sie ihn beschrieb. Es half mir sehr für den Verarbeitungsprozess. Inzwischen gehe ich zu Nicole mit verschiedenen Anliegen, wenn ich mit einem Thema in meinem Leben nicht weiterkomme. Ich habe auch schon Seelenmuster-Aufstellungen besucht. Nicole leitet diese wunderbar an, mit einer grossen Klarheit und es eröffneten sich mir nach diesen Aufstellungen neue Wege in meinem Leben.»
Elvira