SAMSTAGS SEMINARE 2019

                                                                                                                                                     

Wahrnehmungsseminare 2019

Ein wichtiges Thema bei der Weiterentwicklung unserer Spiritualität ist unsere Wahrnehmung. Was spüre ich bei mir, was beim vis à vis?

Was sollte ich weiterentwickeln und wo stehe ich an. Wo liegt mein Potential und wo das meines Gegenüber?

Themen dieser Samstage sind:

- Meditation

- sensitives arbeiten

- Kontakt mit Verstorbenen

- Techniken aus dem Coaching um unser Spiritualität zu fördern.

Für die Seminare muss man sich im Voraus anmelden! 

Die Anmeldung ist verbindlich und sollte bis eine Woche vor Kurs bei mir eingehen! Bei nicht Erscheinen oder kurzfristigem Abmelden ohne triftigen Grund, wird eine Kursgebühr von CHF 80.- fällig

Kosten pro Samstag: CHF 140.-

Die Daten und Zeiten finden Sie in der Agenda.